Mit dem Programm JUMPstart unterstützt Fresenius Kabi junge Ärzte weltweit, die Forschung im Bereich der Renal Nutrition Therapy voranzutreiben. Dieses außergewöhnliche Event bietet aufstrebenden Medizinern die Möglichkeit, sich mit den führenden Experten auf diesem Gebiet zu vernetzen und gleichzeitig ihre eigenen Forschungsprojekte zu fördern.
Fresenius Kabi
Kamerabegleitung
Vortragsaufzeichnungen
Produktion von Social Media Clips
Impressionsfilme
Gewinnervideo
Im Rahmen von JUMPstart werden nicht nur wertvolle wissenschaftliche Vorträge gehalten, sondern auch ein besonders herausragender Nachwuchsarzt mit einem Preisgeld unterstützt, um seine Forschung zu finanzieren. Durch die intensive Zusammenarbeit und den Austausch mit internationalen Spezialisten wird die Forschung junger Ärzte auf eine neue Ebene gehoben.
Unsere Rolle: Filmische Begleitung und Content Creation

Wir hatten das Privileg, diese wegweisende Veranstaltung mit unseren Kameras zu begleiten. Neben der Aufzeichnung diverser medizinischer Vorträge, haben wir eine Vielzahl von Clips produziert, die gezielt für Social Media Kampagnen sowie auf der Webseite und den Kanälen von Fresenius Kabi über das Internet veröffentlicht wurden. Impressionsfilme, die zukünftige Teilnehmer anwerben sollen, und ein Gewinnervideo, das die herausragende Leistung des ausgezeichneten Nachwuchsmediziners würdigt, sind nur einige Beispiele an Videos, die wir in diesem Rahmen produziert haben.
Durch unsere filmische Begleitung haben wir JUMPstart nicht nur dokumentiert, sondern das Programm mit der Kamera auch emotional und visuell in Szene gesetzt, um die nächste Generation von Forschern und Ärztinnen zu inspirieren.
Durch unsere filmische Begleitung und die gezielte Erstellung von Inhalten haben wir nicht nur die Forschung im Bereich der Renal Nutrition Therapy unterstützt, sondern gleichzeitig auch den Marketing-Return von Fresenius Kabi maximiert. Mit maßgeschneiderten Social Media Clips und Impressionsfilmen konnten wir die Reichweite des Programms signifikant steigern und eine gezielte Ansprache der jungen Forschergeneration gewährleisten. So verbinden wir die Förderung wissenschaftlicher Innovationen mit einer effektiven, modernen Marketingstrategie von Qualität, die auf eine nachhaltige Sichtbarkeit und Engagement abzielt.