ADstore logo

Werbeblog, ergo: Kammer des Schreckens!

Ja, zu kritisieren ist einfach. Aber Kritik ist auch eine Form der Kommunikation. Wir lassen uns selbst nicht aus.

Keiner hört zu? Beratungsresistzenz? Fehlender Blick der Auftraggeber? Besserwisserei der Agentur?

Wir sind Dienstleister. Wir leisten einen Dienst. Für den, der bereit ist, Dinge professionell anzugehen. Als Werbe-Kommunikations-Unternehmen ist neben einer Gewinnabsicht auch viel Idealismus dabei. Sehr viel. Denn unser Ziel ist: Langfristigkeit. Langfristige Kundenbeziehungen. Langfristiger Erfolg. Es liegt daher auf der Hand: Geht es unseren Auftraggebern gut, geht es uns allen gut.

Dafür setzen wir uns tagtäglich ein. Nichtsdestotrotz zeigen wir im Werbeblog auf, wie man Kommunikation nicht gestalten sollte und zeigen Lösungen und Optimierungen auf. Ach interessantes, was uns im Agenturalltag begegnet. Ja, und ein wenig Frust ist auch dabei, dass gerade unser Vorschlag zerrissen und verwurstelt wird. Denn: Es gelten seit den 50ern die gleichen Grundsätze im Marketing, Werbekommunikation und Mediengestaltung. Sie heißen: Kreativität und Kontinuität!

Dies ist einer. Ein Titel des Artikels oder Eintrags.

Dies ist einer. Ein Titel des Artikels oder Eintrags.